Kreismitgliederversammlung am 09.04.2016

Zur Kreismitgliederersammlung in der Gaststätte „Alte Scheune“ in Kempen- Tönisberg waren wir mit einer starken Abordnung unseres Ortsverbandes vertreten.

DSC_0027

Aufgrund der neu zugeschnittenen Wahlkreise für die Landtagswahl wird Tönisvorst mit Krefeld einen Wahlkreis bilden. Deshalb durften wir die beiden Kandidaten für die Wahlkreise Viersen 1 und 2 leider nicht mitwählen. Mit großer Mehrheit wurden Martina Maaßen für den Wahlkreis Viersen 1 und Rene Heesen für den Wahlkreis Viersen 2 gewählt. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wahlkampf und gutes Gelingen.

Außerdem wurden die Deligierten für die LDK gewählt. Hierzu gratulieren wir:

Elisabeth Schwarz, Maria Dittrich und Sabrina Dittrich, sowie Jürgen Heinen und Rene Heesen zur Wahl.

Besonders freut uns, daß wir mit Elisabeth Schwarz jetzt auch eine Vertretein unseres Orstverbandes als Deligierte entsenden können.

 

 

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel