Bleibt gesund und helft mit – keine Veranstaltungen und Sitzungen

Symbolbild Corona-Pandemie: Erde mit Atemschutzmaske
Symbolbild Corona-Pandemie: Erde mit Atemschutzmaske

Liebe Freund*innen,

die aktuelle Pandemie mit dem Corona-Virus führt leider auch zu Einschränkungen der Arbeit von Partei und Ratsfraktion.

Unser Parteibüro wurde von uns bislang als öffentliche Einrichtung geführt – bei Fraktionssitzung und anderen Veranstaltungen waren alle herzlich eingeladen. Politik lebt schließlich von der Partizipation vieler.

Das können wir zur Eindämmung der Pandemie bis auf weiteres nicht beibehalten – auch für unsere Partei- und Fraktionssitzungen suchen wir gerade aus der Vielzahl der Angebote eines heraus, mit dem wir diese digital und von daheim abhalten können.

Wir haben aber trotzdem schon jetzt ein offenes Ohr für alle Bürger*innen und ihre Anliegen.

Ihr könnt uns per Mail unter info@gruene-toenisvorst.de erreichen, per Telefon unter 02151 / 36 14 841.

Kontaktmöglichkeiten über Skype und WhatsApp folgen noch.

Bleibt gesund,

Britta Rohr und Jürgen Cox
(Vorstandssprecher*innen)