Die ganze Stadt im Blick! – Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten für Tönisvorst

Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten für Tönisvorst

Live-Online-Pressekonferenz mit Ihrer Beteiligung

Sehr geehrte Damen und Herren,

lange genug haben wir Sie auf die Folter gespannt und Sie wollen Ihren Bürgermeisterkandidaten für Tönisvorst kennenlernen, am besten ohne aus dem Haus zu gehen! Wie, wann und wo gibt es denn sowas? Bei der Vorstellung des Tönisvorster Bürgermeisterkandidaten, der – gemeinsam mit Ihnen – die ganze Stadt im Blick hat.

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 19:30 Uhr in unserer
Live-Online-Veranstaltung mit Microsoft Teams,

moderiert von der Radiojournalistin und Moderatorin Angela Krumpen.

Im Rahmen dieser Vorstellung haben Sie die Möglichkeit, den Fragen der Presse zuzuhören und selbst mit dem Kandidaten und verschiedenen politischen Personen aus Tönisvorst zu sprechen.

Die ganze Veranstaltung wird live übertragen und zur späteren Veröffentlichung und Wiedergabe aufgezeichnet. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass Bild/ Video- und Sprachaufzeichnungen von Ihnen und Ihrem möglichen Wortbeitrag gemacht werden und diese im Anschluss dauerhaft öffentlich zugänglich sind.

Keine Teilnahme über das Internet möglich? Nehmen Sie telefonisch teil: +49 69 677 765 673 (Gebührenpflichtig, Kosten variieren nach Tarif und Netzbetreiber), Konferenz-ID: 820 783 727#

Technische Informationen dazu finden Sie unter https://www.buergermeister-tv.de, alternativ senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@buergermeister-tv.de oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht unter Telefon 02151-7833282.

Wir freuen und auf Ihre Beteiligung!
Bitte geben Sie diese Information an interessierte Bürgerinnen und Bürger weiter.

(Britta Rohr, Daniel Ponten und Helge Schwarz)

Für die Vorstände von Bündnis 90/ Die Grünen, GUT – Gemeinschaft Unabhängiger Tönisvorster e.V. und des SPD Ortsvereins Tönisvorst

SPD Ortsverein Tönisvorst, Willicher Straße 6, 47918 Tönisvorst

Bündnis 90/ Die Grünen, Friedensstraße 9, 47918 Tönisvorst