Impfen? Aber sicher!

Demnächst starten die ersten Corona-Impfungen in Deutschland. Vielleicht fragt Ihr Euch auch: Soll ich mich impfen lassen? Ist der Impfstoff sicher?

Ganz klar: Ein neuartiges Impfstoffkonzept weckt Sorgen und Vorbehalte. Da hilft am besten gute Information: In einer Online-Veranstaltung am 30. 12. um 19:00 Uhr klärt Dr. med. Ralph Thoms, Internist und gesundheitspolitischer Sprecher der GRÜNEN Tönisvorst auf: Was geschieht eigentlich bei einer Impfung im Körper? Was ist das neue an den RNA-Impfstoffen? Welche Chancen oder Risiken sind damit verbunden? Wir bringen Euch auf den aktuellen Wissensstand und freuen uns auf Eure Fragen.

Die Veranstaltung wird als Live-Stream auf Facebook durchgeführt und ist natürlich kostenfrei. Zuganginformationen zum Zugang ohne Facebook werden noch nachgeliefert

WhatsApp Telegram

Verwandte Artikel