Virtueller Neujahrsempfang 2021 am 10.1.2021

GRÜNE Tönisvorst laden zu Online-Neujahrsempfang ein: Veränderung begegnen

Während das letzte Jahr für die meisten von uns weder plan- noch berechenbar war, so hat es für das politische Tönisvorst doch große Veränderungen und Möglichkeiten eröffnet. Deshalb möchten wir das noch recht frische Jahr am 10. Januar ab 11 Uhr besonders mit Euch begrüßen. 

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, mit dem Bürgermeister Uwe Leuchtenberg  und allen Interessierten wollen wir einen Ausblick wagen und die Gelegenheit nutzen – wenn auch nur virtuell – darauf anzustoßen und ins Gespräch zu kommen. 

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Der Link zur Veranstaltung: https://zoom.us/j/94187685924

 (Meeting-ID: 941 8768 5924, Kenncode: 653944)

WhatsApp Telegram

Verwandte Artikel