Meral Thoms bewirbt sich für das Votum des Kreisverbandes Viersen für die Landtagswahl 2022

Meral ist für uns im Stadtrat und Vorsitzende im Ausschuss für Vielfalt, Jugend, Senioren, Soziales, Gesundheit und frühkindliche Bildung. Sie vertritt die GRÜNEN im Kreis Viersen als Sachkundige Bürgerin, z.B. im Gesundheitsausschuss.

Ihre Schwerpunktthemen sind:

  • Digitalisierung,
  • Förderung von Vielfalt,
  • Frauenpower sowie
  • Mehr Lebensqualität im ländlichen Raum.

Meral arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Referentin in der NRW-Landesverwaltung und will ihr starkes politisches Engagement nun auch auf Landesebene einbringen.

Wir freuen uns sehr über diesen Schritt von ihr und werden sie tatkräftig unterstützen, damit der Kreis Viersen auch in der Landespolitik mit einer starken GRÜNEN Stimme vertreten wird.

Das Votum des Kreisverbandes Viersen wird am 22.05. auf einer digitalen Mitgliederversammlung vergeben (mit anschließender Briefwahl).

Mehr Infos zu Meral Thoms erfahrt Ihr hier www.meral-thoms.de

WhatsApp Telegram

Verwandte Artikel