Das Grüne Sofa: Der Garten als Paradies für Insekten, Frösche und Vögel

Sonntag, 21. Juli 2019, 15:00 UhrBis 21.07.2019 17:00 Uhr Feldstraße 102, 47918 Tönisvorst, Deutschland

Nach dem Motto „Nicht reden, sondern machen“ hat Hobbygärtner Eric Butzen im eigenen Garten ein Paradies für Insekten geschaffen. Und nicht nur für die: Auch Frösche, Kröten und Vögel fühlen sich in seinem Garten wohl.

Am 21.07. öffnet er im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Das Grüne Sofa“ die Gartepforte für die Öffentlichkeit. Eine Besonderheit, die er vorstellen wird, ist das große Insektenhotel. Jede/r Interessierte hat die Möglichkeit, mit Eric Butzen ins Gespräch zu kommen und Tipps für den eigenen Garten zu erhalten. Selbst wenn der eigene Garten noch so klein ist, in Eric Butzens Garten kann man sich Anregungen holen und jede/r wird etwas zum Nachbauen finden.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.